Urlaub · 16. Juni 2019
Vom 30.6-30.7. 2019 befinde ich mich im Sommerurlaub. Bitte plant Beratungen rechtzeitig vorher ein oder macht vorher bereits Termine für August mit mir aus. Danke!
Weiterbildung · 07. März 2019
Von Februar bis April 2019 lasse ich mich durch die AFS zur Stillberaterin ausbilden
Weiterbildung · 04. Februar 2019
Am Samstag, den 02.02 war ich in auf Fortbildung zum Thema "Frühchen tragen" bei Eva Vogelgesang in Würzburg und bin nun auch Eure kompetente Ansprechpartnerin, wenn es um die Allerkleinsten geht! :)
Messe · 15. November 2018
Meine erste Messe steht an und ich freue mich unfassbar!!
Weiterbildung · 01. Oktober 2018
Ihr Lieben, ich befinde mich vom 07.10-15.10.2018 auf Weiterbildung, unter anderem auf dem attachment-parenting-Kongress in Hamburg. Danach bin ich gerne wieder für Euch da :)
Neue Ware · 08. Juni 2018
Diese Woche sind ganz tolle neue Tragen und Tücher von Limas und Hoppediz eingetroffen <3 Neugierig? Vereinbart einen Termin und ich zeige Euch die wunderschönen, neuen Modelle!
Urlaub · 25. Mai 2018
Ihr Lieben, vom 28.Mai bis zum 06. Juni befinde ich mich im Urlaub. Davor und danach bin ich jederzeit gerne für Euch da :)

Kontakt

Herzenskinder Fürth

Simone Richter

Burgstallstraße 25

90587 Obermichelbach

Mobil 0176-15192310

simonerichter@mail.de

Themen

1. Bindung/ Geburt

2. Stillen/Flasche

3. Schlafen

4. Tragen

5. Beikost

6. Kommunikation

7. Miniclub Elterntreff

8. Erziehung

9. Beratung