Das Sagen meine Kunden

Glückliche Kunden-glückliche Kursleiterin/ Beraterin :)

Ich freue mich immer über positive Rückmeldungen zufriedener Mamas/Papas.

Du möchtest auch noch Kritik loswerden? Nur zu! Ob Verbesserungsvorschläge oder Lob-hier kannst Du alles niederschreiben.

 


Kommentare: 4
  • #4

    Meike (Sonntag, 26 April 2020 20:18)

    Simone habe ich kurz nach der Entbindung meiner Kleinen kontaktiert. Einen Termin haben wir kurz danach vereinbaren können.
    Simone kam mit einer wirklich sehr sehr großen Auswahl an Tragen und Tüchern zu mir nach Hause. Von dieser Auswahl wahr ich wirklich überwältigt. Sie hat mir alle Systeme kurz vorgestellt und ist dann auf jede Trage genauer eingegangen. Ich konnte mur ein sehr gutes Bild über alle Varianten verschaffen. Nachdem ich mir ein paar Favoriten ausgesucht habe, hat Simone mir im Detail erklärt, wie man die Trage anlegt. Danach konnte ich selbst anhand einer Tragepuppe üben und auch beim Testen mit meiner Tochter hat sie mir geholfen. Mir war relativ schnell klar, welche Trage für uns in Frage kommt. Zum Glück konnte ich die Trage ausleihen, bis meine eigene bestellt und angekommen ist.
    Und was soll ich sagen, seit 10 Monate ist unsere Fidells Trage unser treuer Begleiter. Ich find sehe froh, eine Beratung bei Simone gemacht zu haben!
    Im Gespräch mit Simone kam auch heraus, dass sie Babykurse gibt und der nächste Kurs ein Tag nach der Beratung beginnt. Da Simone mir so sympathisch war, habe ich direkt zugesagt. Und ich miss sagen, der BabySteps Kurs war neben der Beratung die beste Entscheidung. Es werden so tolle Werte vermittelt, wir konnten über Probleme und Ängste reden. Und ich glaube auch, dass ich dadurch meine Tochter noch viel besser verstehen kann. Der Kurs begleitet mich durch die Inhalte die besprochen werden noch immer.
    Vielen Dank, liebe Simone!

  • #3

    Mirjam (Sonntag, 10 März 2019 17:53)

    Wir hatten eine großartige Trageberatung bei Simone!
    Sie war uns von einer Nürnberger Bekannten, die selbst Trageberaterin - aber in Elternzeit - ist, empfohlen worden. Die Kontaktaufnahme verlief absolut unproblematisch und zügig. Ein Termin war auch schnell gefunden. Im Vorfeld hatten wir Simone schon geschildert, was wir nach vier Monaten Babytragen schon gelernt hatten, welche Tücher und Tragesysteme wir zuhause haben und was wir uns von der Beratung erhofften. Uns ging es darum, dass wir Techniken erlernen, die es unserem kleinen Sohn ermöglichen, die Welt zu erkunden, da ihm die Bauchtragetechniken allmählich zu langweilig wurden. Simone hat dann während der Beratung direkt an unser Vorwissen angeknüpft, uns hilfreiche Tipps zu bekannten Bindetechniken gegeben sowie entsprechende neue Tragemöglichkeiten für Hüfte und Rücken mit uns eingeübt. Sie hat sich dabei auf Techniken konzentriert, die wir mit unserem vorhandenen Material - gewebten Tragetüchern und einer Manduca - auch umsetzen können. Auf Nachfrage hat sie uns dann auch noch die Ring Sling vorgestellt und uns direkt eine Verwendungsmöglichkeit beigebracht.
    Es war wirklich eine tolle und informative Stunde!
    Simone kam gut vorbereitet und hat alles auf eine sehr sympatische und verständliche Art und Weise erklärt. Durch ihre Babystepskurse hat sie unheimlich viel Wissen über die Trageberatung hinaus und konnte uns auch in dieser Beziehung Tipps geben bzw. Ängste nehmen. Sie ist weder aufdringlich noch versucht sie irgendwelche Tragen oder Tücher zu verkaufen. Sie orientiert sich wirklich absolut an den Wünschen und Möglichkeiten der Familien. Abgesehen davon ist sie eine sehr nette, offene Frau, der man gerne zuhört.
    Wir können Simone uneingeschränkt weiterempfehlen und werden sie auch sicherlich wieder buchen, wenn unser Sohn dann noch ein paar Kilo mehr hat und es Zeit für weitere Techniken ist :-)
    Vielen Dank für den schönen Vormittag!

  • #2

    Tanja (Freitag, 02 November 2018 15:00)

    Ich kann die Trageberatung durch Simone absolut empfehlen. Der Kontakt ist unkompliziert, Simone ist sehr liebenswert und geht einfach ganz wunderbar mit Babys um. Sie berät kompetent und unvoreingenommen. Ich hatte zb schon eine Trage und ein Tuch und wir haben dann damit geübt ( erst mit Puppe, dann mit Baby)
    Die Zeit die für stillen und Windel wechseln drauf ging, wurde nicht berechnet.
    Wir haben uns rundum wohl gefühlt und würden die Beratung jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
    Vielen Dank nochmal liebe Simone ❤️

  • #1

    L. Mendoza (Freitag, 02 November 2018 12:26)

    Frau Simone Richter kam zu uns in die Kita Purzelbaum, um mit dem Krippenteam eine Trageberatung zu machen. Sie hatte so viel Geduld mit uns und ist auf individuelle Wünsche eingegangen :) Auch die Kinder, die bereits ausgeschlafen hatten, haben sich sehr wohl gefühlt. Vielen lieben Dank für den weiten Weg und den sehr netten Kontakt :) Wir konnten uns auf eine Trage einigen und haben diese auch gleich am nächsten Tag bestellt.

    Viele liebe Grüße vom gesamten Team der Kita Purzelbaum