· 

Frühchen Fortbildung

Am 02.Februar habe ich mich zum Thema "Frühchen tragen" fortgebildet und kann Euch nun auch eine Bindeweise für die Allerkleinsten zeigen. Außerdem habe ich einen Einblick in die wirklich inspirierende und beeindruckende Arbeit von Eva Vogelgesang bekommen, die in Saarbrücken eine Frühchenstation leitet. Unermüdlich setzt sie sich dafür ein bekannt zu machen, wie essentiell das Tragen für die Entwicklung von Menschenkindern-zu früh Geborener im besonderen Maße- ist. So gehört es für sie zum Alltag während ihrer Schicht Babies im Tragetuch bei sich zu tragen und sie am Leben teilhaben zu lassen. Eine wirklich starke Frau! <3

Kontakt

Herzenskinder Fürth

Simone Richter

Burgstallstraße 25

90587 Obermichelbach

Mobil 0176-15192310

simonerichter@mail.de

Themen

1. Bindung/ Geburt

2. Stillen/Flasche

3. Schlafen

4. Tragen

5. Beikost

6. Kommunikation

7. Miniclub Elterntreff

8. Erziehung

9. Beratung