Stillberatung


Stillen ist etwas natürliches, doch ist es damit nicht automatisch immer einfach. Da Stillen eine soziale Kompetenz ist, brauchen wir Vorbilder und Hilfsangebote. Diese Hilfe möchte ich gerne für Dich sein.

Ich selbst habe meine zwei Kinder bis über den 2. Geburtstag hinaus gestillt und verfüge über einen reichen Erfahrungsschatz, auch zu den Themen "Stillen in der Schwangerschaft", "Tandemstillen", "Stillen von Kleinkindern".

 

Es gibt verschiedene Gründe , warum eine Stillberatung notwendig werden kann.

Einige Davon findest Du nun hier unten aufgeführt.

 

Kosten: € 25,-

 

 

Du bist schwanger-herzlichen Glückwunsch!

 

Um Dich schon vorab über das Stillen zu informieren und für Dich wichtige Fragen zu klären, können wir gerne einen Termin vereinbaren.

Dein Baby ist da-was für ein Wunder!

 

Wenn das Stillen Euch wider Erwarten Schwierigkeiten bereitet, kann es an der Zeit sein eine Stillberatung in Anspruch zu nehmen.

Egal ob Gewichtszunahme des Kindes, wunde Brustwarzen, Milchstau oder nur das Erlernen einer anderen Stillposition, melde Dich jederzeit!

Ihr seid ein Stillteam-Gratulation!

 

Doch so wie alles einen Anfang hat, hat auch alles sein Ende. Wenn Du das Gefühl hast, dass die Zeit gekommen ist, Eure Stillbeziehung zu beenden, kann ich Dich gerne darin unterstützen. Ruf mich einfach an und wir sprechen darüber.



Weitere Beratungsthemen:

 

- Mein Umfeld ist gegen das Stillen

- Stillen in der Öffentlichkeit

- uvm.

 

+++achtung+++

zum 25.10.2019 verabschiede ich mich in den Mutterschutz

& DIE ANSCHLIESSENDE ELTERNZEIT. WEITERE BERATUNGEN ERFOLGEN WIEDER AB FRÜHJAHR/SOMMER 2020!