3-2-1- Beikost!

6 Monate sollte Milch (Mutter- oder Säugingsmilch) Alleinnahrung für Dein Baby sein (vgl. WHO Richtlinien). Danach wird anhand der Beikostreifezeichen entschieden, ob es an der Zeit ist mit der Beikost zu beginnen.

Schon vorher macht es jedoch Sinn sich über den geeigneten Weg für das eigene Kind zu informieren, um dann gut vorbereitet zu sein.

 

FÜR WEN? Eltern von Babies von 0-6 Monaten

 

THEMEN: Beikostreifezeichen, weltweiter Vergleich der Nahrungsmittel für Babies, Sicherheitsvorkehrungen, geeignete Nahrungsmittel

Einzelberatung

Ich nehme mir exklusiv Zeit für Deine Fragen und Bedürfnisse bezüglich des Themas und wir machen einen individuellen Termin aus.

 

DAUER?

Individuell

 

WO? 

Bei dir zu Hause

 

WER?

Simone Richter, zertifizierter Breifrei Coach

 

25,00 €

  • verfügbar

Workshop

+++NÄCHSTER TERMIN 23.09.19+++JETZT ANMELDEN!

 

In einer Gruppe von 6-12 TeilnehmerINNEN treffen wir uns in einem großen, hellen Seminarraum und sprechen über die Möglichkeiten der Baby-Beikost abseits vom allgemeinen Breifahrplan. 

 

WANN?

Montag, 23.09.19 11:30-13 Uhr

 

WO?

Seminarraum Ronhof Apotheke

Ronhofer Weg 18

90765 Fürth

 

WER?

Simone Richter, zertifizierter Breifrei Coach

42,00 €